full screen background image


1. Spieltag | Hertha 03 - Medizin F'hain 1:1

12.09.2017 - Punktteilung zum Auftakt

Im ersten Meisterschaftsspiel der Saison kam es zum „ewigen Duell“ in der Freizeitliga zwischen Hertha 03 und Medizin Friedrichshain. Beide Teams mit einigen Neuzugängen verstärkt, zeigten eine ordentliche Partie mit viel Tempo, in der vor allem die Gäste in der ersten Halbzeit mit langen Bällen in die Schnittstellen der Hertha-Abwehr gefährlich wurden. 

Nach einer halben Stunde war es dann soweit und der Ball landete im Netz der Hertha, nachdem genau ein so…

Pokal-Quali | Real Reinickendorf - Hertha 03 2:7

10.09.2017 - Ungefährdeter Sieg

Das erste Pflichtspiel in der neuen Spielzeit bedeutete für die Hertha einmal mehr die Qualifikationsrunde im Holger-Blichmann-Pokal. Früh am Sonntag musste man nach Reinickendorf zum Zweitligisten. Die brachten gerade so 11 Mann zusammen und mussten ab der zweiten Halbzeit dann auch noch zu 10. weiter spielen.

So waren auch die Kräfteverhältnisse schnell klar, vor allem weil die Hertha mit einem 14-Mann-Kader anreiste. Die Gäste machten das Spiel, kam aber erst n…

10. Spieltag Hertha 03 - Traktor Boxhagen 2:2

45 gute Minuten reichen nicht

Im letzten Heimspiel des Jahres 2015 empfing die Hertha den Aufsteiger von Traktor Boxhagen. Und die Gastgeber schienen von der ersten Minute an gewillt, nach dem Erfolg im Pokal auch in der Liga erneut drei Punkte einzufahren.

Akca und Wagner vergaben in der Anfangsphase die ersten Chancen (12. und 26. Minute). Die Hertha war die spielbestimmende Mannschaft und ließ den Ball ordentlich in den eigenen Reihen laufen. Aber auch die Gäste versuchten mitzuspielen. Schli…

2. Pokalrunde Hertha 03 - FC Inter/Akazie 3:1

Pflichtaufgabe erfüllt

Die Vorgabe war eindeutig: Das Achtelfinale im Pokal erreichen! Dafür benötigte es einen Sieg gegen den FC Internationale/Akazie aus der Bezirksliga. 

Ein auf den ersten Blick einfaches Unterfangen für den Favoriten aus Zehlendorf. Doch der wurde gleich zu Beginn kalt erwischt. In der zweiten Minute fälschte Niroumand den ersten Torschuss von Inter so unglücklich ab, dass Kilian im Hertha-Tor keine Chance hatte (2.). 

Mit diesem Vorsprung im Rücken zogen sich die Gäste sof…

Next Matches

TABELLE

Mannschaft
Sp P
1 Urbanspor 9 20
2 RBC Berlin 9 19
3 Berliner Jungs 2 9 18
4 Hertha 03 9 17
5 SFC Friedrichshain 9 14

ERGEBNISSE

9. Spieltag - 09.12.2017 11:00
Hertha 03 8 : 2 Adlershofer BC
8. Spieltag - 25.11.2017 11:00
Hertha 03 4 : 3 RBC Berlin
© 2019 Hertha 03 Freizeitmannschaft   |  Joomla Templates by Joomzilla.com
Back to Top