full screen background image


Deutlicher Erfolg zu Hause

 

Gegen den Adlershofer BC dauerte es eine gute Viertelstunde, bis die Hertha in Fahrt kam. Dafür dann aber so richtig! Ab der 18. Minute setzten Akca, Kuczynski und vor allem Wagner die gegnerische Abwehrreihe vermehrt unter Druck. Patrick Links war es dann schließlich in der 36. Minute, der den überfälligen Treffer für die Gastgeber erzielte. Kuczynski hatte einen Freistoß aus halmrechter Position fein in den Strafraum gehoben, Links lief sich frei und köpfte ins Netz.

Kurz vor dem Wechsel dann Wagner mit seinem ersten Streich. Langer Ball auf Kuczynski, der legt Temme über rechts in den Lauf, der findet im Rücken der Abwehr Wagner, der das Leder unter die Latte knallt (42.).

 

Gleich nach dem Wechsel legten die 03er los wie die Feuerwehr. Akca in den Lauf von Wagner, der seinem Gegner locker davon rennt und locker alleinstehend vor dem Keeper einschiebt (50.). Adlershof dann mit dem Anschlusstreffer, als der Mittelfeldmann über 30 Meter nicht angegriffen wird und seinen Sturmpartner frei bedienen kann (53.).

Doch die Antwort kam prompt: Links im Doppelpass mit Kuczynski macht sein zweites Tor an diesem Tag (54.).

Das dritte dann für Wagner nur vier Minuten später. Kuczynski hatte sich den Ball im Mittelfeld erkämpft, schickt erneut Wagner auf die lange Reise durch die gegnerische Hälfte und lupft aus 20 Metern über den herauseilenden Keeper ins Tor (58.).

Doch Wagner war an diesem Tag noch nicht satt. Zu einfaches Spiel hatte er mit seinem Gegner. Diesmal bringt Torhüter Hähnke den langen Ball ins Spiel, der über die Abwehr tippt und Wagner erneut mit einem sehenswerten Heber zu seinem Hattrick trifft (71.).

Die Hertha schaltete nun einen Gang zurück und wurde dann auch noch einmal zu nachlässig, als sie in der 81. Minute zuguckte, wie Adlershof noch den zweiten Treffer an diesem Abend erzielen konnte.

 

Am Ende ein auch in der Höhe völlig verdienter Sieg der Süd-Berliner, die mit einem glänzend aufgelegtem Wagner mit 4 Toren drei Punkte nach Zehlendorf holen.

Einloggen um einen Kommentar abzugeben!

Next Matches

TABELLE

Mannschaft
Sp P
1 Urbanspor 9 20
2 RBC Berlin 9 19
3 Berliner Jungs 2 9 18
4 Hertha 03 9 17
5 SFC Friedrichshain 9 14

ERGEBNISSE

9. Spieltag - 09.12.2017 11:00
Hertha 03 8 : 2 Adlershofer BC
8. Spieltag - 25.11.2017 11:00
Hertha 03 4 : 3 RBC Berlin
© 2022 Hertha 03 Freizeitmannschaft   |  Joomla Templates by Joomzilla.com
Back to Top